Skip to content

Vereinsmitglieder und Helfer für Veranstaltungen gesucht

Um das Dorfleben am Laufen zu halten sucht der Heimatverein neue Mitglieder und Helfer für die kommenden Veranstaltungen

Das Pyramidenanschieben war aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg.

Um derartige Veranstaltungen zu stemmen, bedarf es natürlich persönliches Engagement der Vereinsmitglieder und Helfer. Da die Anzahl der Helfer und deren Tatkraft begrenzt ist, möchten wir auf diesem Weg ausdrücklich dafür werben, in unseren Verein einzutreten! 

Zukünftige Vorhaben und Ideen sind nur mit weiteren Engagierten machbar. Es wäre schade, wenn das Dorfleben wieder einschläft.

Wer Interesse hat, kann gerne zur nächsten Versammlung ins Bürgerhaus kommen, die am 9.1.23, 19.00 Uhr beginnt. Die weiteren Termine werden noch ausgegeben.  Mitgliedsantrag und die Satzung füge ich an. Interessenten können sich gerne bei den Vorstandsmitgliedern melden.

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht allen eine gemütliche Advents,- und Weihnachtszeit

Kontakt

Bürgerhaus Schneidenbach
Hauptstraße 16
08468 Schneidenbach